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Redisys CRM Integrierte Funktionalität für Marketing, Sales und Service.
Integrierte Funktionalität für Marketing, Sales und Service.
Das Kundenbeziehungs-Management CRM in Redisys geht von der Annahme aus, dass CRM ein Mittel für die Kommunikation im Kundenprozess ist. Es können drei Bereiche hervorgehoben werden, die besonders relevant sind: „Marketing, Sales und Service“!
Die Integration der CRM Funktionalität in Redisys hilft Ihnen die Redundanzen in der Datenhaltung zu vermeiden und die Datenqualität zu verbessern, da auf die "Echt-Daten" wie: Kunden-Stammdaten, Bewegungsdaten aus dem Angebot, Auftrag, Projekt, Bestellung, Eingangslieferschein, Rechnungen, Gesprächsnotizen, Kontaktlisten, Lizenzen, Wartungen, Aktenordner-Einträgen und Offene Posten zurückgegriffen wird.
Für Ihre Kommunikation erhalten Sie mit der Redisys “E-mail Box” eine Schnittstelle zu Microsoft Outlook. In der Adresse bekommen Sie eine Liste aller Ansprechpartner. Mit der rechten Maustaste können Sie sofort die Telefonnummer aus der Liste, mit einem Tapi Telefon, anwählen. Ein Doppelklick auf eine Zeile der Liste öffnet das Ansprechpartnerformular mit dem ausgewählten Partner und zeigt dort alle geschäftlichen und privaten Daten und Kommunikationswege an.
Für die Akquisition und die Erstellung von Kontaktlisten zur Bearbeitung Ihre Aktionen erhalten Sie Filtermöglichkeiten nach Adressart, Branche, Vertriebsmitarbeiter, Mandant, A, B, C, Ort und PLZ von bis. Die einmal erstellten Kontaktlisten können jederzeit ergänzt und verändert werden. Mit den Daten der Kontaktlisten steuern Sie Ihre E-Mail- und Mailaktionen sowie die Tourenplanung der Vertriebsmitarbeiter.
Für den Service erhalten Sie mit einem Klick eine Liste mit allen Gesprächsnotizen und Dokumenten zu der Adresse. Ein Doppelklick auf eine Zeile der Liste öffnet das Gesprächsnotizenformular mit der ausgewählten Notiz, in der Sie sehen, wie der Stand der Dinge ist, um Ihren Service zu optimieren.

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